Wer wir sind

Gegründet 2021

Elektroservice Busch GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches 2021 gegründet wurde und sich auf erneuerbare Energien und Lösungen von regenerativer Haustechnik konzentriert. Wir haben uns auf eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen spezialisiert, darunter Wärmepumpen, Photovoltaikanlagen, Klimaanlagen und andere Lösungen im Sektor der erneuerbaren Energien fokussiert. Darüber hinaus verfügen wir über Fachwissen im Bereich Elektronik und können bei der Konzeption und Entwicklung von elektronischen Systemen für eine Vielzahl von Anwendungen helfen.

In der kurzen Zeit unseres Bestehens haben wir uns bereits einen guten Ruf für die Bereitstellung hochwertiger, zuverlässiger Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden erworben. Wir haben uns zudem das Ziel gesetzt, Haushalte und Unternehmen bestmöglich dabei zu unterstützen, ihre Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern und saubere, erneuerbare Energiequellen zu nutzen. Wir sind stolz darauf, eine Partnerschaft mit Panasonic, einem führenden Anbieter von Lösungen für erneuerbare Energien, eingegangen zu sein. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden noch mehr Ressourcen und Fachwissen anzubieten, während wir gemeinsam an der Förderung der Nachhaltigkeit arbeiten und den Übergang zu einer saubereren, erneuerbaren Zukunft unterstützen.